Neues Duo am Start: “Miss Grandhouse”

Freue mich , mein neues Vocal/Git Duo “Miss Grandhouse” vorstellen zu dürfen.

Wir sind Anne Grosshäuser (Voc) und meine Wenigkeit (Git/Voc)

Wir sind gern buchbar und spielen die Songs die wir mögen und lieben. Die Reise geht von Jazz, über Country hin zu Pop. Schaut gern mal vorbei, wenn wir in Eurer Nähe sind. LG MW

 

1 Antwort
  1. Heinz John
    Heinz John sagte:

    Hallo Marc, hallo Anne
    wir haben Euren großartigen Auftritt im Rahmen der Dresdner Schlössernacht sehr genossen, es war einfach phantastisch!!
    Als Hamburger (wir hatten uns nach den Auftritt kurz unterhalten) komme ich leider nicht sooo häufig nach Sachsen und so wollte ich Euch bitten, doch kurz Bescheid zu geben, wenn Ihr in Norddeutschland seid.
    Lieben Dank und viele Grüße,
    Euer neuer Fan Heinz
    PS @Marc: Dir und Deiner Freundin ein schönes Wochenende in Hamburg?

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.