Theater – eine musikalische Märchenreise 18.11.17

Am Vorabend des 1. Advent führen uns zwei Görlitzer Künstler ins Land der Fantasie. Die Puppenspielerin Anne Swoboda und der Sologitarist Marc Winkler sind weit über die Grenzen der Stadt mit ihren Theater -und Musikprojekten erfolgreich unterwegs. Erstmals stehen sie nun gemeinsam auf der Bühne. Poetisches Erzähltheater mit Figuren und Objekten trifft auf virtuoses Gitarrenspiel. Ein Abend für Herz und Hirn, der sich vom „Es war einmal…“ bis zum guten Ende „…und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage.“ spannt.
Lassen Sie sich überraschen von einem Theater – und Konzerterlebnis der besonderen Art.

 

mit Anne Swoboda Theater 7schuh und Marc Winkler (git)

Kartenreservierungen

Tickets sind ab sofort für 15,00 € Dienstags – Sonntags ab 17 Uhr im VINO E CULTURA erhältlich.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.